Sie sind auch ein Reitschüler von mir? Sie möchten mir ein Feedback geben?
Dann senden mir dieses bitte per eMail zu.

 

Mareike Wegner - *1988 - reitet seit 2001 mit Pausen

Im Dezember 2009 hatte ich eine Reitbeteiligung auf Fleur de Caprice, auf dem Pferd von Juliane, angenommen. Schon beim Probereiten machte es mir viel Spaß.

Schon nach wenigen Reitstunden bei Juliane sah man eine große Veränderung, eine deutliche Verbesserung. Sie unterstützte mich stets vom Boden aus. Was ich sehr schön finde, sie steht stets mit in der Halle und ist so direkt bei einen und sieht jede Hilfe.

Sie lässt einen probieren, hat aber ein Gespühr dafür, wann man ihre Hilfe benötigt. Vermutlich auch aufgrund ihrer ständigen Präsenz.

In der kurzen Zeit, in der ich nun bei ihr trainiere, habe ich schon viel dazu gelernt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich sie habe!

   
Ich durfte auch in den Genuss von Juliane Borcharts Reitstunden kommen und kann dafür nur ein großes Lob aussprechen. Mit sehr viel Einfühlungs- und Erklärungsvermögen hat sie einen effektiven und abwechslungsreiches Tuniertraining mit mir durchgeführt, welches u.a. zum Sieg der E- Dressur Prüfung führte.

Alles Gute von mir für die Zukunft!
Nina
   
Hallo Juliane,

es freut mich sehr das ich dich im Internet gefunden habe.
Ich möchte diesen Weg nutzen mich noch einmal bei dir zu bedanken, für die schöne Zeit und die vielen anstrengenden lehrreichen Reitstunden ;).
Vielen Dank...
Ich bin mir ganz sicher das mir das Reiten im Unterricht nie mehr so viel Spaß machen wird wie mit dir...
Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich für dich das du jetzt noch ein zweites tolles Pferd hast.
Dich kann man wirklich als Vorbild bezeichnen ;)

Viele viele liebe Grüße Theresa und ihr kleiner Leon Lukas...